Kundenberichte

Retreat in Südfrankreich, 2023 mit Stefanie Kunze, Heilpraktikerin, Bewegungstherapeutin

Was Retreat-Teilnehmer*innen über ihre Erfahrungen sagen

Entspannung für Körper und Geist

Dieses Retreat in wohltuender Umgebung hat – auch durch Deine besondere Art – Körper und Geist entspannt.
Sehr geschätzt habe ich die abwechslungsreiche Küche, insgesamt die perfekte Erholung vom Alltag.
Herzlichen Dank

E.R.

Retreat 2024

Die Tage bei Steffi in der Camargue waren wundervoll

Die Tage bei Steffi in der Camargue waren wundervoll. Sie hat uns komplett verwöhnt – mit den Tees ging es morgens los, über die tollen Pilates Einheiten, den ganz besonders leckeren Mahlzeiten bis hin zum gemütlichen SunDowner auf der Terrasse. Steffi kreierte eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre und wir durften genießen. Ich kam gestresst an und bin entspannt und locker von Kopf bis Fuss wieder abgefahren. Die Theorie-Inputs bei den Pilates-Einheiten waren sehr interessant und abwechslungsreich. Auch mal gemütlich an dem schönen Pool unter den phantastischen Kiefern zu entspannen, war Teil des Genusses. Steffi hat uns mit Tipps für Ausflüge unterstützt und der gemeinsame Besuch in Aigues-Mortes mit einem gemeinsamen Abendessen war toll um etwas von Land und Leuten mitzubekommen.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort und kann es von Herzen weiterempfehlen.

C.S.

Retreat 2023

Absolut einzigartige Location..

Absolut einzigartige Location in Südfrankreich, in the ‚middle of nowhere‘ direkt in den Weinbergen, umgeben von Pinienwäldern!
Neben den täglichen hochprofessionell angeleiteten Pilates Einheiten in mediterraner Umgebung,  genoss ich insbesondere die sehr persönliche liebevolle Rundumversorgung, von geführten  Ausflügen in die reizvolle, nahe Umgebung bis hin zum täglichen sehr gesunden, und dennoch absolut köstlichen 3 Gänge Menü!

Zu guter Letzt war ich begeistert von dem ausgeprägten Input und der Motivation, weiter etwas für mich zu tun, die ich mit nach Hause nehmen durfte ….!!

S.B.

Retreat 2023

Eine besondere Auszeit

Eine besondere Auszeit, eine traumhafte Woche in der Camargue, die mir sehr gut getan hat und die ich in bester Erinnerung behalten werde.

U.K.

Retreat 2023

Die Woche bei Euch war meine kleine Auszeit

Die Woche bei Euch war meine kleine Auszeit und ich habe so vieles für den Alltag mitgenommen! Nicht nur das Essen war super- ich schwärme noch immer von den abwechslungsreichen Gerichten- auch die Übungen und die Achtsamkeit mit der Du uns angeleitet hast bleibt mir in bester Erinnerung!

I.K.

Retreat 2023

Das Camargue Retreat

Das Camargue Retreat war für mich eine äußerst erholsame Woche. Das lag zum Einen am Gleichgewicht zwischen übender Zeit und Freizeit und zum Anderen am leckeren vegetarische Essen und der familiären Atmosphäre die Steffi uns bereitet hat

I.D.

Retreat 2023

Eine tolle Kombination aus Bewegung, Entspannung und sehr leckerem, gesundem Essen

Die wunderbare Woche in der Camargue bei unseren großzügigen Gastgeber*innen Steffi und Roland klingt immer noch in mir nach. Eine tolle Kombination aus Bewegung, Entspannung und sehr leckerem, gesundem Essen, das war Erholung pur.
Darüber hinaus blieb ausreichend Zeit die Umgebung zu erkunden und zu genießen.

B.B.

Retreat 2023

Das durchweg runde Konzept brachte mir viel Entspannung und Impulse

Inmitten der Leichtigkeit des Flair der Camargue durfte ich in einem wunderbar geschützten Rahmen die Auszeit genießen. Die kleine Gruppe gab mir Halt und Inspiration. Das durchweg runde Konzept brachte mir viel Entspannung und Impulse, die ich leicht nach Hause mitnehmen konnte.

J.B.

Retreat 2023